ZAHNTECHNIKER/IN (M/W) in Teilzeit

Für meine kieferorthopädische Praxis suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt ein/e

ZAHNTECHNIKER/IN (M/W) in Teilzeit

Wir, ein kleines, äußerst sympathisches und fröhliches Team in einer kieferorthopädischen Praxis, suchen Dich für das Labor. Du solltest KFO-Erfahrung und Lust auf selbstständiges Arbeiten sowie Kreativität haben. Vor allem wünschen wir uns eine eigenständige Persönlichkeit, die auch bereit ist, sich in das Team mit einzubringen. Wir bieten sehr flexible Arbeitszeiten, sind ein familienfreundlicher Betrieb und …. wir lachen sehr gerne :-))

Arbeitsverhältnis: Unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit
Arbeitsdauer: 25 Stunden je Woche
Stellenbesetzung ab: 01.06.2018

Bewerbe Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem Bewerbungsfoto sowie Deinen Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin unter dr.plath@kieferorthopaedie-bergedorf.de.